Jahresabschluss!

(Wir blicken auf die Saison 2018 des ,,Hamburger Hill“)

…nein, dass Jahr 2018 ist für uns noch nicht zu Ende!

Für uns vom Airsoft Team Mainz zwar nicht, allerdings verabschiedete sich das Spielfeld ,,Hamburger Hill“ in Kaiserslautern mit dem vergangenem Spieltag am 20.10.2018 in die Winterpause. Diesen Abschlusstermin ließen wir uns nicht entgehen und waren als Trio, bestehend aus ATM Krash, ATM Star und ATM Hitman vor Ort.

Die positiven Eindrücke, die wir bereits über das Jahr verteilt von dem Spielfeld und insbesondere von dessen Orga sammelten, bestätigten sich auch diesmal: Das Hausteam war allgegenwärtig und sorgte für einen fairen und reibungslosen Spielablauf – genau so, wie es sein soll! So kamen wir bei diesem Abschlusstermin voll auf unsere Kosten und konnten das Spielfeld noch einmal voll ausnutzen.

Es ist zwar noch nicht bestätigt, aber vermutlich öffnet der ,,Rod & Gun Club“ im März 2019 wieder seine Pforten für Airsoft – wir freuen uns schon jetzt und möchten uns für eine schöne und erlebnisreiche Saison 2018 bedanken 🙂