Alle guten Dinge sind 3…

IMG_4536

(v.l.n.r.: ATM Smokey, ATM Barckley, ATM Hitman, ATM SwD)

Auch dieses Jahr hat das Team MFG wieder zu einer OP an Pfingsten nach Belgien eingeladen. Das Airsoft Team Mainz war wieder dabei 😉

Vom 17.05. – 19.05.2013 fand die erste Veranstaltung der nunmehr dritten Trilogie des Team MFG im Valley, Belgien statt. Nach den erfolgreichen Teilen der Gambit- und SUPPEDO-Reihe, wurde nun unter dem Decknamen ,,Operación Avalancha“ das Startsignal für die nächsten Spiele gegeben. Diesmal ging es um einen fiktiven Machtkonflikt zweier Drogenkartelle, die um die Vorherrschaft auf der Insel ,,San Pablo“ streiten. Auf der Seite des ,,Mechelen“ Kartells setzten wir unseren Rivalen von ,,Los Tesos“ mächtig zu.
Da die Teilnehmerzahl im Vergleich zu den letzten Jahren verringert wurde, wurde der einzelne Spieler viel mehr in das Leben in der Lage einbezogen und konnte sich somit in das Rollenspiel vertiefen und einbringen. Dies steigerte merklich die Spielqualität. Eine faire Spielerschaft und gute Action rundeten das Wochenende ab. Einzig allein das Wetter machte uns einen Strich durch die Rechnung – die Sonne kam erst pünktlich nach dem Spiel heraus. Aber auch mit dieser Situation wussten wir umzugehen, und genossen den angrenzenden Badesee in vollen Zügen 😉