Verschossen…!

20140323_160652[1] - Kopie klein für HP(v.l.n.r.: ATM Hitman, ATM ArgAngel)

…in Area M wurde die Munition knapp :mrgreen:

Am vergangenen Sonntag, den 23.03.2014 bestritt ArgAngel in Area M sein erstes Spiel als frischgebackene Ameise des Airsoft Team Mainz. Im Buddyteam mit ATM Hitman unterwegs, wurde der Tag nach einer erschwerten Anreise doch noch zu einem Erfolg. Trotz gegenteiliger Wettervorhersage wurden wir von Regenschauern verschont und zogen mit einer ungewohnt großen Spielerschaft ins Feld. Im Zusammenwirken mit alten Freunden durften wir actionreiche Momente erleben und setzten den Gegnern von Team Grün mächtig zu. Leider hatten wir das Gefühl, dass auch eine nicht zu verachtende Anzahl von Highlandern auf dem Spielfeld unterwegs war, was sich mit den Eindrücken Anderer bestätigte und die Spielqualität minderte…

…Jungens, es kann nur einen geben 😉