Frage von maurice

BUTTON_POST_REPLY
Benutzeravatar
ATM Hitman
ATM Vorstand
BeiträgeCOLON 1261
RegistriertCOLON So 12. Aug 2012, 18:05

Re: Frage von maurice

Beitrag von ATM Hitman » Mi 26. Sep 2012, 23:09

Hallo Maurice!
Bei uns im Team ist das Mindestalter 18 Jahre und daher sind bei uns ausschließlich (S)-AEGs vorhanden. Ich glaube mit deiner Frage bzgl. einer 0,5er bist du in anderen Foren besser beraten als bei uns ;)
Allerdings sind auch im >0,5 J Bereich Waffen des Herstellers JingGong ziemlich brauchbar. Diese gibt es auch als 0,5er gedrosselt - vielleicht wäre das ja etwas für dich ;)
MfG Hitman

PS: Es wäre auch schön, wenn du im Einzelspielerbereich im Vorstellungssektor ein paar Worte über dich, und wie du auf uns gestoßen bist, verlieren könntest.
There are problems which solve only Heckler & Koch... quality made in Germany.

BUTTON_POST_REPLY