Seite 1 von 1

Re: Vorstellung: Steini macht den Anfang...

VerfasstCOLON Mi 17. Apr 2013, 20:11
von ATM Hitman
Hallo Steini!

Da die Freischaltung zügig verlief, haben wir dich mit einer Antwort warten lassen - Spaß beiseite :mrgreen:
Im Namen des Vorstandes und des gesamten Airsoft Team Mainz: herzlich willkommen bei uns im Forum!

Soso, einen Mainzer hat es zu euch und nicht zu uns verschlagen ;) Ein Wiedereinstieg in unser schönes Hobby ist eine gute Sache - gerade in letzter Zeit hat sich einiges im Bereich Airsoft getan. Area M (Paintballfabrik Montabaur) und Area V (Veckring) sind schonmal gute Adressen um wieder durchzustarten! In V braucht man es eigentlich nicht zu fürchten, eventuell allein auf dem Spielfeld zu stehen; da ist bei halbwegs brauchbarem Wetter eigentlich immer genügend los. In Area M sieht es etwas anders aus: dort ist darauf zu achten, an welchen Terminen das Spielfeld für Airsoft offen ist (Termine findet man auf deren HP). Einfach mal die gängigen Foren wie 6millimeter.info oder airsoft-verzeichnis.de im Auge behalten ;)
Vom 09. - 12.05.2013 sind wir nirgends unterwegs, da wir das Folgewochenende auf einer größeren OP in Belgien sind.

MfG Hitman

Re: Vorstellung: Steini macht den Anfang...

VerfasstCOLON Fr 19. Apr 2013, 23:32
von ATM Hitman
Ich habe auch deinen Beitrag im 6mm gelesen; wie es scheint, werdet ihr einige Spielgefährten in V haben :)

Bei uns ist es momentan mit ,,offenen" Spieltagen eher ungünstig, da wie gesagt im Mai eine größere OP ansteht (Valley, nicht Camp Heidekrug). Zu guter Letzt sind wir Ende diesen Monats auf einer 48 Stunden Luft-Lande MilSim OP in Tschechien... da ist unsere Zeit auch mit teaminternen Trainings erstmal verplant ;)
Ob, wann, wie und wo wir mal zusammen losziehen werden, klärt sich also erst noch in geraumer Zeit.
Generell bevorzugen wir es auch neue Teams / Spieler im Vorfeld kennenzulernen. Aus welchem Ort in der Nähe von Bad Kreuznach kommst du denn? Vielleicht könnte man sich ja mal im Brauwerk im Salinental auf ein Bierchen treffen, und dort mal ein wenig quatschen?

Re: Vorstellung: Steini macht den Anfang...

VerfasstCOLON So 21. Apr 2013, 12:56
von ATM Hitman
Ja, wir sind ein recht aktives Team :mrgreen: Primär sind wir im Ausland unterwegs und unternehmen auch außerhalb von Airsoft viel miteinander.
Gut, verbleiben wir so. Wenn Luft ist, melden wir uns wieder. Auf ein Bierchen kann man sich ja auch spontan treffen :)

Gruß Hitman