Rücken an Rücken…

2014090ff7_154835 - Kopie klein für HP

(v.l.n.r.: ATM Hitman, ATM ArgAngel)

…allein im Buddyteam 🙂

Ungewohnt neu und doch altbewährt, ging es am 07.09.2014 für das Airsoft Team Mainz in der Paintballfabrik Koblenz zu.
Was zunächst verwirrend klingen mag, ist schnell erklärt: ,,Neu“ war die Spielfraktion, denn ausnahmsweise waren wir bei Team Grün unterwegs. ,,Altbewährt“ war unser Auftreten im Zwei-Mann-Trupp.
Bedingt durch viele neue Gesichter und unerfahrene Einsteiger bei Team Grün, setzten unsere Gegner von ,,Blau“ uns gehörig zu. So mussten die beiden tapferen Ameisen ArgAngel und Hitman öfters Rücken an Rücken sich der gegnerischen Spieler wehren…
Ein neues Spielszenario und eine kräftige Portion Sonnenschein machten diesen Sonntag zu einem schönen Erlebnis mit unserem Hobby.