Tritt uns bei!

IMG_3392

Wir haben dein Interesse geweckt ? Du möchtest ein Teil unseres Teams werden ? Erfüllst du folgende Kriterien ?

Du bist:

  • mindestens 18 Jahre alt
  • verantwortungsbewusst
  • kritikfähig und kompromissbereit
  • teamfähig und bereit dich unterzuordnen

Dann zögere nicht, dich mit nachstehendem Formular bei uns zu bewerben! Trage bitte deinen Namen, sowie deine Emailadresse ein und verfasse eine kurze Nachricht, in der du dich uns knapp vorstellst.

Du wirst dann in Kürze von unserem Anwärterwart kontaktiert, der dir weitere Schritte erläutern wird.

Allerdings möchten wir gleich zu Beginn darauf hinweisen, dass Airsoft ein teures Hobby ist. Ein kleines Beispiel dazu: Für eine (S)AEG sollten zwischen 200€ und 300€ eingerechnet werden. Zubehör und Ausrüstung sind ebenfalls nicht zu unterschätzen!

Momentan suchen wir keine Anwärter mehr! Wir nehmen keine neuen Leute mehr auf!

Wir ,,lernen“ auch keine (Wieder) Einsteiger an, oder bieten Platz für Gelegenheitsspieler!