Area V vs. Area M…

Die Qual der Wahl…. 😉

Area V - 3. Geburtstags-OP TSAT 16.08. - 21.08.2012 verkleinert

(ATM Creep (rechts unten) mit Teilen von TSAT BW e.V. in Area V)

Das Wochenende vom 16.08. – 18.08.2013 konnte mit einigen Überraschungen aufwarten. Zum einen lud unser Partnerteam TSAT BW e.V. traditionell nach Area V in Frankreich ein, um mit uns gemeinsam den Geburtstag eines ihrer Teammitglieder zu feiern, zum anderen öffnete auch Area M am 18.08.2013 wieder ihre Tore. Also, wo soll es hingehen? Unser Augenmerk lag auf der Geburtstags-OP in Frankreich, jedoch machte der private Terminkalender beim Großteil der Spieler einen Strich durch die Rechnung, ein ganzes Wochenende unserem schönen Hobby zu widmen. So musste unser ATM Creep allein gen Area V ziehen, um das Airsoft Team Mainz ehrwürdig zu vertreten.
Ein paar Ameisen mehr konnten sich Zeit für den Spieltag in Montabaur nehmen. Anfangs noch verregnet und von festgefahrenen Team-Deathmatch-Runden geprägt, steigerte sich die Spielqualität mit dem aufklarenden Wetter.

Artikel

(v.l.n.r.: ATM Schwede, Anwärter Krash, ATM Hitman, ATM Old Fox, vordere Reihe: Anwärter Argangel, in Area M)