Das Ziel fest im Blick…

2014-04-06 14.52.59 - Kopie klein für HP

…letzte Vorbereitungen für die anstehende MilSim OP in Tschechien!

Zum dritten Mal in Folge zieht das Airsoft Team Mainz gen Osten, um auf der bekannten MilSim OP – Reihe ,,Border War“ in Tschechien teilzunehmen. Im nunmehr sechsten Teil mit dem Titel ,,The Sunseeker“ erwarten uns wieder 48 Stunden MilSim und Leben in der Lage.
Bei so einer OP bedarf es natürlich gründlicher Vor- und Nachbereitung. Nicht nur teamübergreifend, damit ein reibungsloses Zusammenspiel gewährleistet wird, sondern auch teamintern. In Trainingseinheiten unter der Führung von ATM Hitman wurden altbewährte Inhalte wiederholt und vertieft und an mancher Stelle auch ergänzt. So war es für unseren neuesten Zuwachs in der Truppe besonders lehrreich, aber auch alte Hasen konnten noch etwas lernen und ihre Erfahrung einbringen – man lernt eben nie aus…

Unsere Sachen sind gepackt – wir sind bereit – man trifft sich 🙂