Es geht wieder gen Osten…

facebook_banner_-_PXIII_CZ_copy2

…Protector XIII – wir sind dabei 🙂

,,MilSim“, ,,Protector“, ,,airsoftwars“ – diese drei Begriffe sind zurecht eng miteinander verbunden und im Airsoft voller Mythen und Heldengeschichten umwoben.
Bereits im letzten Jahr waren wir auf ,,Protector XII“ vertreten und von der packenden Atmosphäre überrascht, wie auch begeistert. Diese Veranstaltung hält, was sie verspricht: Eine, wenn nicht sogar die realistischste und intensivste MilSim Erfahrung, die in unserem Hobby ihresgleichen sucht. Ihresgleichen sucht nämlich auch die Orga unter den Spielern aus. Speedgamer oder Teilnehmer, die dem Reenactmentanspruch nicht gerecht werden, haben hier keine Chance. Umso mehr freut es uns, dass unsere Bewerbung auch dieses Jahr wieder angenommen wurde und wir uns zum erlesenen Teilnehmerkreis zählen dürfen. Vom 19. – 24.07.2016 geht es für uns also wieder nach Tschechien, um auf Seiten der ISAF den nunmehr dreizehnten (!) Teil der Protector – Reihe zu bestreiten.

Wir sind wieder unterwegs – time to operate 😉