Nachschlag!

(Wieder als Duo unterwegs: ATM Hitman und ATM Star)

Auch eine Woche später sind wir wieder mit von der Partie 🙂

Ja, ganz recht: Auch am darauffolgendem Wochenende waren wir zum Folgetermin in der Area M zugegen.

In guter Erinnerung an unseren diesjährigen Eröffnungstermin knüpften wir nahtlos daran an und waren wieder im bewährten Duo vor Ort. Doch diesmal zogen wir ausnahmsweise für ,,Team Rot“ gegen ,,Team Blau“ ins Feld. Ein Fehler? Keineswegs! Mit Unterstützung von unserem langjährigen Freund ,,CM Hassky“ konnten wir in altbewährten Spielmodi die Saison für unser Team weiter fortführen.

Leider endete dieser angenehme Spieltag mit einem Vorfall, der einen Spielabbruch erforderlich machte. Aus gegebenem Anlass möchten wir daher auch an dieser Stelle zur Fingerdisziplin mahnen – nicht jede BB muss beschleunigt werden…

Wir wünschen dem Verunfallten gute und baldige Genesung 🙂