Die Saison 2013 ist eröffnet!

IMG_2879 klein

(v.l.n.r. ATM Creep, Schwede, ATM SwD, ATM Hitman, ATM McKinley)

Wer will schon Winterschlaf halten 😉

Die Götter waren gnädig und bescherten uns nach einer erschwerten Anreise am 20.01.2013 in Area M eine weiße Winterpracht. Auch wenn durch den üppigen Schneefall und Eisregen einigen geplanten Teams die Anfahrt verwährt wurde, wurde der Tag mit der überschaubaren Teilnehmerzahl und einmaligen Kulisse ein würdiger Beginn für das neue Jahr.

Fazit: Die Saison verspricht gut zu werden 😉

Babyglück im Airsoft Team Mainz

Baby ATM

Wir gratulieren unserem Mitglied Star und seiner Lebensgefährtin zur Geburt ihres Sohnes Luca und freuen uns, ihn als neues Ehrenmitglied begrüßen zu dürfen!

Wir wünschen der frisch gebackenen Familie alles Gute und starke Nerven für die Zukunft 😉

Das ATM wünscht euch einen guten Start ins Jahr 2013!

Silvester ATM… und natürlich auch einen ordentlichen Start in die kommende Saison 😉

Teamintern blicken wir auf ein erfolgreiches Jahr 2012 zurück: Suppedo 3 und Border War 4 seien hier nochmals namentlich als Eckpfeiler erwähnt. Zahlreiche kleinere OPs und Spiele, sowie auch teamübergreifende Trainingseinheiten rundeten das Jahr ab.
Auch innerhalb des Teams hat sich einiges getan, und so können wir guter Dinge in das Jahr 2013 starten!

Man trifft sich!