Regen ist die Sonne der Infanterie…

(v.l.n.r. ATM Hitman, Schwede, Anwärter Anullu, ATM Creep, ATM SwD)

…und des Airsoft – Spielers 😉

Heute, am 10.11.2012 war das Airsoft Team Mainz wieder in Area M unterwegs. Es regnete in Strömen und die Reihen der Spieler lichteten sich zusehends. Trotz alledem blieben wir bis zum Schluss und hatten unseren Spaß!

Kein Tag für Schönwetterspieler!

Border War 5? Wir sind dabei!

Vom 26.04. – 28.04.2013 findet der fünfte Teil der bekannten MilSim OP ,,Border War“ in Tschechien statt. Die Tickets für die ,,Operation Warhammer“ waren innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Da wir bereits bei BW 4 mitwirkten, wussten wir, dass wir uns die nächste OP nicht entgehen lassen dürfen und sicherten uns daher wieder Luft-Lande-Tickets auf Seiten der TaskForce 56.

Jahresabschlussspiel des TSAT BW e.V.

Unser Partnerteam TSAT BW e.V. hat uns mal wieder nach Frankreich, Area V eingeladen. Ihr Jahresabschlussspiel ließen wir uns natürlich nicht entgehen und nahmen die Einladung gerne wahr. Vom 02.11.2012 – 04.11.2012 standen gute Zusammenarbeit und Teampartnerschaft wieder im Vordergrund. Fairness auf dem Spielfeld und gute Gespäche bei einem abschließenden Feierabendbier rundeten das erfolgreiche Wochenende ab.

Feiertag? Auf zum Spielfeld ;)

(v.l.n.r. Anwärter Anullu, ATM Smokey, ATM Hitman)

Am 01.11.2012 öffnete Area M wieder die Tore. Diese Gelegenheit nahmen wir natürlich gerne wahr und waren spontan mit von der Partie. Nach anfänglicher Verzögerung wurde der Tag voll ausgeschöpft und ließ auch den Regen recht schnell vergessen. Die lockere Stimmung in der (kleinen) Runde ließ auch über die obligatorische Highlanderei hinwegsehen.

Fazit: ein guter Spieltag 😉