Ein Tag, wie er sein soll…

IMG_4826

(v.l.n.r.: CM Popeye, Pirate, kniend CM Hassky, ATM Smokey, ATM Hitman, Anwärter Awa)

…gut und fair 🙂

Es ist in der Tat nicht übertrieben, wenn wir behaupten, dass der Spieltag am vergangenen Samstag, den 23.11.2013 in Area M uns noch eine Weile in Erinnerung bleiben wird. Dieser Tag versprach bereits zu Beginn gut zu werden: Die Spielerschaft war zwar nicht ganz so zahlreich wie sonst, aber dafür doch um einiges motivierter. Einem zügigem Spielstart stand daher nichts im Wege. Der gewonnene Eindruck bestätigte sich dann auch im Geschehen; nahezu ohne obligatorische Highlanderei oder sonstige Lästigkeiten, konnten wir den Tag bei bestem Wetter in vollen Zügen genießen.
Unser Artikelbild lässt auch die ein oder andere erlebte Überraschung vermuten 😉

Ein Tag, wie er sein soll: In guter Erinnerung!