Zurück aus Area E

Wir danken allen beteiligten Teams und Einzelspielern, die am Samstag, den 15.09.2012 in Area E anwesend waren. Abwechslungsreiche Spiele und weitesgehend faire Spielweise machten den Tag zu einem Erfolg.

Zurück von der OP Baghistan

Vom 08. – 09.09.2012 fand die zweite Trainingseinheit der teamübergreifenden Vereiningung ,,MilSim Now!“ statt. Diesmal standen Szenario – orientierte Lagen auf dem Dienstplan. Errichtung und Betrieb eines Checkpoints mit KFZ – und Personenkontrolle, sowie Patrouille mit Gesprächsaufklärung zu Fuß waren nur einige Dinge, die im Rahmen der OP Baghistan in Area M geübt wurden.

Das Airsoft Team Mainz bedankt sich für die gute Zusammenarbeit und Führung an dem Wochenende und freut sich auf weiteres Wirken im Rahmen von MilSim Now!.

Komm‘ zur mobilen Infanterie…

…oder so ähnlich 😉

Jedenfalls verfügt das Airsoft Team Mainz nun über ein eigenes Teamfahrzeug, welches nicht nur jegliches Material transportiert, sondern auch zugleich Werbeträger auf den Straßen ist. Auf unserem ,,Mutterschiff“ befindet sich nebst Teamwappen und anderen Dingen auch ein QR Code mit Verknüpfung zu unserer Internetpräsenz!
Wenn ihr uns unterwegs seht, würden wir uns über einen Scan eurerseits freuen.

In diesem Sinne,
man trifft sich!