Frohe Ostern!

 

Wir vom Airsoft Team Mainz wünschen Euch ein frohes Osterfest, erholsame Feiertage und eine schöne Zeit im Kreise Eurer Familien!

Psssssst…

 

(Müde, verschwitzt und trotzdem vollends zufrieden: ATM Smokey und ATM Hitman auf dem ANA Turm in CZ)

…wir sind zurück vom Recon-Training 😉

Wie bereits berichtet, nehmen wir dieses Jahr den Termin der OP ,,Lizzard VIII“ in Tschechien wahr. Zu unserer besonderen Freude dürfen wir uns erstmalig zu den SpzKrf zählen; genauer gesagt zur Aufklärungstruppe.
Um auf diese besondere Verwendung bestens vorbereitet zu sein, veranstaltet die Orga jedes Jahr ein dreitägiges ,,Recon-Training“. Vom 31.03. – 02.04.2017 durften wir also von dem reichen Erfahrungsschatz der Veranstalter profitieren und unser Vorwissen und Können unter Beweis stellen. Besonders lehrreich war das Arbeiten mit Nachtsichtgeräten verschiedenster Generationen oder das Orientieren bei Nacht mit einfachen Hilfsmitteln.

Wir sind immer wieder erstaunt von der Professionalität dieser Veranstaltungen und sind voller Vorfreude auf den Mai-Termin!

Auf zu neuen Ufern!

3

…wir fahren erstmalig nach Polen!

Der aufmerksame Leser unserer Seite wird bemerkt haben, dass es uns über die Jahre hinweg immer öfter auf Veranstaltungen nach Osteuropa verschlägt. Im April ist es nun soweit: Das Airsoft Team Mainz nimmt erstmalig an einer OP in Polen teil. Dazu nehmen wir die ,,Asgard City“ von ,,Asgard Events“ vom 27.04. – 30.04.2017 wahr – das Besondere: Sie findet in einem Übungsdorf für Orts- und Häuserkampf des polnischen Militärs statt und wird von diesem auch unterstützt!

Wir sind neugierig was uns erwartet 🙂