Vier gewinnt…

20140927_165229 - Kopie klein für HP

(v.l.n.r.: ATM Hitman, ATM ArgAngel, ATM Smokey, ATM Krash)

…das Airsoft Team Mainz im Quartett.

Ein Spieltag am Samstag, den 27.09.2014 in Area M? Wir waren dabei!
Diesmal zog das Airsoft Team Mainz als 4-Mann-Truppe für Team Grün ins Feld. Dort hieß es u.a. einen VIP aus den Händen von Team Blau zu ,,befreien“ und sicher zum Evakuierungspunkt zu bringen, oder Verschlüsselungskarten mit Dechiffriercodes für einen Raketenstart zu erobern – Abwechselung war also reichlich gegeben.

Angenehme Temperaturen mit reichlich Sonnenschein ließen uns den Tag in vollen Zügen genießen!

The Walking Dead…

20140927_165837 - Kopie…die Getroffenen werden sich erheben und auferstehen…

Nein, es ist (noch) keine Zombie-Apokalypse ausgebrochen 😉
Allerdings macht das Airsoft Team Mainz jetzt nicht nur im Gefecht eine gute Figur, sondern auch auf dem Weg zum Respawn. Unser Teamlogo, die bewaffnete und tapfere Waldameise ziert nun auch unsere Deathrags und geleitet uns sicher zum Sammelpunkt.

…man trifft sich 🙂

20140927_165734 - Kopie

Rücken an Rücken…

2014090ff7_154835 - Kopie klein für HP

(v.l.n.r.: ATM Hitman, ATM ArgAngel)

…allein im Buddyteam 🙂

Ungewohnt neu und doch altbewährt, ging es am 07.09.2014 für das Airsoft Team Mainz in der Paintballfabrik Koblenz zu.
Was zunächst verwirrend klingen mag, ist schnell erklärt: ,,Neu“ war die Spielfraktion, denn ausnahmsweise waren wir bei Team Grün unterwegs. ,,Altbewährt“ war unser Auftreten im Zwei-Mann-Trupp.
Bedingt durch viele neue Gesichter und unerfahrene Einsteiger bei Team Grün, setzten unsere Gegner von ,,Blau“ uns gehörig zu. So mussten die beiden tapferen Ameisen ArgAngel und Hitman öfters Rücken an Rücken sich der gegnerischen Spieler wehren…
Ein neues Spielszenario und eine kräftige Portion Sonnenschein machten diesen Sonntag zu einem schönen Erlebnis mit unserem Hobby.