Jahresabschlussspiel 2013

SAM_0480 - Kopie klein für HP

(v.l.n.r.: ATM Smokey, ATM Hitman  –  hinter der Kamera: Anwärter Krash)

…die Saison ist zu Ende 😉

Mit dem Spiel am vergangenem Sonntag, den 29.12.2013 verabschiedet sich das Airsoft Team Mainz von einem erfolgreichen Jahr 2013.
Kein anderes Gelände wäre passender gewesen für diesen Anlass, als die Paintballfabrik Montabaur; sind wir doch nahezu jeden Monat dort und sehr angetan von dem Areal. Rund 120 Spieler nahmen diese letzte Möglichkeit des Jahres wahr, um unserem schönen Hobby Airsoft nachzugehen. Entgegen der Vohersage war auch das Wetter ein Verbündeter und verschonte uns von Regenschauern. Die Orga würdigte den Tag ebenfalls besonders: Es durfte die Westernstadt und das Waldgebiet bespielt werden. So kam jeder auf seine Kosten und konnte sich sein Spielfeld wählen 🙂

Das Jahr neigt sich dem Ende zu…

SAM_0469 - Kopie klein für HP

(v.l.n.r.: ATM Creep, ATM Hitman)

…wir sind zurück vom vorletzten Spieltermin für das Jahr 2013!

Unser vorletztes Spiel der Saison ’13 fand diesen Sonntag am 08.12.2013 in Area M statt. Creep und Hitman zogen als Buddyteam ins Feld.
Zur großen Überraschung aller, durften wir diesmal einen anderen Geländeabschnitt bespielen: In der Westernstadt und dem angrenzenden Paintballfeld wartete die Orga mit abwechselnden Missionen auf. So mussten wir von Team Blau z.B. eine Schaufensterpuppe, eingesetzt als Flugzeugpilot, vor den Fängen der gegnerischen Partei wahren, eine Evakuierungszone einrichten und sichern, bis ein Hubschrauber unseren VIP abholte. Auf dem verhältnismäßig kleinem Gelände entwickelten die Spielmodi mit den anwesenden Teams eine besondere Dynamik, die einen schönen Tag wieder viel zu schnell enden ließ.

Ho! Ho! Ho!

logoweihnachten2

Das Airsoft Team Mainz wünscht euch und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und eine schöne Adventszeit!

…man trifft sich auf dem Mainzer Weihnachtsmarkt 😉