Zurück vom Hamburger Hill

(ATM McKinley und ATM Hitman in einer Spielpause)

Wir waren wieder in Kaiserslautern 🙂

Am Samstag, den 17.06.2018 waren ATM McKinley und ATM Hitman als Buddyteam auf der Army-Base Kaiserslautern unterwegs.
Wie wir bereits berichteten, waren wir das letzte Mal von dem Spieltag des ,,Rod & Gun Club“ sehr angetan, und wurden auch an diesem Termin nicht enttäuscht. Die Spielerschaft war zugegebenermaßen wesentlich zahlreicher als im März, aber die Orga reagierte absolut souverän und bescherte uns einen angenehmen und interessanten Spieltag mit verschiedensten Spielmodi: So z.B. dem Aufspüren und Bergen einer authentischen Rettungspuppe als ,,versprengten Piloten“ oder dem Verteidigen bzw. Angreifen des Hamburger Hills unter erschwerten Bedingungen ohne Respawn… immer wieder stand das Spielgeschehen auf Messers Schneide und brachte schnelle Veränderungen.

Zusätzlich wurde von dem Schützenverein ein Barbecue organisiert, an welchem uns die Amerikaner kostenfrei teilhaben ließen. Dem Spendenaufruf für geschädigte Kriegsveteranen zu dessen Zweck das Grillfest organisiert wurde, kamen wir gern nach.

Bis zum nächsten Mal 🙂