Keine OP an Pfingsten?

Area M Troll(1) - Kopie

(Alles gut im Blick: ATM ArgAngel, ATM Hitman & ATM Smokey in der Area M)

… Pfingsten mal daheim 😉

Ja, es stimmt! Entgegen langjähriger Tradition waren wir dieses Jahr an Pfingsten nicht auf einer OP vom Team MfG in Belgien.
Der Grund ist ganz einfach: Es fand keine statt! Die Orga wies bereits 2015 auf verstärkte Schwierigkeiten bei der Realisierung einer kommenden Veranstaltung hin und so kam es, dass das Airsoft Team Mainz seit Jahren mal wieder an Pfingsten ,,daheim“ war.
Stattdessen nahmen wir den Samstag – Spieltermin am 14.05.2016 in Area M wahr. Das Wetter war hervorragend, die Spielerschaft groß und die Natur in ihrer Blüte schier explodiert – kein Vergleich zu vergangenen Tagen, an denen sich natürliche Deckung nur spärlich bot.

Unser Fazit des ,,neuen“ Pfingsten: Kein gleichwertiger Ersatz, aber dennoch gelungen 🙂

Weiterhin wird es dem aufmerksamen Leser vergangener Berichte nicht entfallen sein, dass sich teamintern ein Wandel vollzog und teilweise auch noch nicht abgeschlossen ist. Dennoch wird es auf unserem Artikelbild diesmal ganz deutlich: Das Airsoft Team Mainz trägt nun Flecktarn!

Mehr dazu folgt demnächst… 😉

Foto 5 - Kopie