Border War VI – The Sunseeker

BW6poster

Es geht wieder nach Tschechien 😉

Am Sonntag, den 06.10.2013 startete die Anmeldung für den sechsten Teil der MilSim OP Reihe ,,Border War“. ,,The Sunseeker“ brach einen neuen Rekord: Innerhalb von 27 Minuten (!) war die OP ausverkauft.
Wir freuen uns bereits jetzt darauf, Ende April 2014 als Teil der Minacuan Expeditionary Forces auf Seiten der Task Force VI wieder als Luft-/ Lande – Trupp am Spielgeschehen teilzunehmen.

Es gibt kein schlechtes Wetter….

Area M - 05.10.2013 - Kopie

(v.l.n.r.: die Anwärter ArgAngel und Krash, ATM Old Fox, Schwede, ATM Hitman, ATM Smokey, ATM SwD)

Dusche gefällig? 🙂

Da die geplante MilSim OP ,,Valley Rules“ des Team AIM in Area M leider abgesagt werden musste, übernahmen die Veranstalter die Organisierung des Spieltages am 05.10.2013 auf dem Spielfeld.
Es regnete den ganzen Tag in Strömen, was die angedachte Teilnehmerzahl schon im Vorfeld stark dezimierte. Nichtsdestotrotz fanden sich einige motivierte Teams, die dem Wetter trotzten und ihren Weg auf das Spielfeld fanden…. allerdings hätte es erheblich zur Spielqualität beigetragen, wenn der ein oder andere Spieler besser zu Hause geblieben wäre.