Los geht’s!

Area M 19.02.2017

(v.l.n.r.: ATM Hitman & ATM Smokey)

… wir melden uns zurück von unserem ersten Spiel für das Jahr 2017 🙂

Am vergangenem Sonntag, den 19.02.2017 eröffneten ATM Smokey und ATM Hitman offiziell die neue Saison für das Airsoft Team Mainz.
Für diesen Anlass nahmen wir den offenen Spieltag in der Area M wahr. Gutes Wetter und ausgelassene Stimmung versprachen eine gute Gelegenheit, um unserem Hobby nachzugehen. Gleich uns, fanden weit über 100 weitere Spieler den Weg auf das Spielfeld… zwar bekamen wir wieder reichlich Action geboten, aber zu unserem Bedauern barg die Quantität recht wenig Qualität.
Wir besuchen dieses Spielfeld bereits seit vielen Jahren regelmäßig, werden aber in Zukunft unser Augenmerk wieder auf die nicht-öffentlichenen Veranstaltungen legen; so kommt jeder auf seine Kosten 😉

 

 

IWA Nürnberg 2017 – wir sind dabei!

;v3;w980

Voller Vorfreude fiebern wir das ganze Jahr über diesem Termin entgegen: Die ,,Internationale Waffenausstellung Outdoor Classics“ in Nürnberg steht wieder kurz bevor – und wir sind dabei!

Wir sind gespannt, was wir dieses Jahr wieder entdecken und bestaunen dürfen 🙂