Ein guter Start in die Woche…

foto-2

(v.l.n.r.: ATM Hitman und ATM Creep – es fehlen ATM ArgAngel und ATM Krash)

…auch montags ruft das Spielfeld 🙂

In alter Manier und doch immer wieder erfrischend, nahmen wir auch dieses Jahr den tradtitionellen Spieltag zum Feiertag des 03.10. in der Paintballfabrik Montabaur wahr. Unser letzter Besuch war immerhin schon ein knappes halbes Jahr her, und so waren wir voller Spannung darauf, ob und was sich auf dem Gelände veränderte.
Viel Neues können wir leider nicht berichten, allerdings hat sich die Organisation entscheidend geändert: Anstelle eines Spielemachers des Geländebetreibers nehmen nun die anwesenden Teilnehmer selbst den Tagesablauf in die Hand.
Unterschiede waren schnell bemerkbar, da frei nach dem Motto ,,von Spielern für Spielern“ die Orga selbst aktiv mitwirkte und entsprechend flexibel bei festgefahrenen Situationen reagieren konnte.
Besonders angenehm war auch, dass dieser Tag ein Montag war. Somit konnten wir auch abseits des Wochenendes unserem Hobby nachgehen und hatten einen perfekten Start in die Woche.

Was will man mehr? 🙂