…und der zweite folgt zugleich!

(Im Buddyteam unterwegs ATM Hitman & ATM Star)

Am Folgetag ging es zur Area M 🙂

Zweiter Tag, zweites Spielfeld – wieder zu zweit. Diesmal waren ATM Star und ATM Hitman im Buddyteam in der Paintabllfabrik Koblenz (11.08.2019) und setzten den AS-Marathon an diesem Wochenende für das Airsoft Team Mainz fort.

Nach ziemlich genau einem halben Jahr waren wir wieder in Area M unterwegs und konnten auch hier eine (positive) Entwicklung feststellen: Der Ablauf von Anmeldung, Chronen, bis hin zum Briefing und letztendlich zum Spielstart ist zwischenzeitlich gut organisiert und geht reibungslos und zügig von statten. Auch die Pausen zwischen den Spielen sind fest geregelt und die Zeitfenster dazu werden eingehalten, sodass die Spielzeit gut ausgenutzt wird. Sicher werden wir nun öfter wieder dort anzutreffen sein 🙂

Unser Fazit: Ein tolles Wochenende voller Airsoft – rundum eine gute Sache!

Airsoft im Doppelpack

(ATM Smokey & ATM Hitman)

Zwei Tage, zwei Ameisen, zwei Spielfelder 🙂

Am 10.08.2019 legten ATM Smokey und ATM Hitman den Grundstein für ein Airsoft-geladenes Wochenende.

Wir begannen mit dem Spielfeld ,,Hamburger Hill“ in Kaiserslautern.
Seit März hat sich dort Einiges getan; sei es die Umstrukturierung des Anmeldeablaufes oder der Bau von neuen Deckungen auf dem Spielfeld selbst.
Wir waren wie immer bei Team Blau und zogen gegen Team Rot in verschiedenen Szenarios ins Getümmel. Allerdings erschien uns der Tag, im Vergleich zu den vorherigen etwas monoton und weniger abwechselungsreich – mag sein, dass es mit der ungewohnt hohen Spielerschar zusammenhing. Dennoch war es eine schöne Gelegenheit unserem Hobby nachzugehen und neue (S)AEGs zu testen.

Dies war der erste Streich…