,,Alle Jahre wieder…!“

Das Airsoft Team Mainz wünscht euch und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und eine besinnliche Adventszeit!

Auch wenn der Verzicht auf ,,unseren“ Mainzer Weihnachtsmarkt die Stimmung trübt, können wir dem doch etwas Positives abgewinnen: Das gesparte Geld können wir ins Hobby investieren – denn die neue Saison kommt ganz bestimmt 😉

Ist die Saison schon zu Ende?

Auch unsere Ameise macht mit und schützt sein Gegenüber

Leider scheint es so, dass die Entwicklung in der Corona-Pandemie die Saison schon wieder beendet hat: Fing es zunächst mit der Absage der Spieltermine auf Hamburger Hill (Army Base Kaiserslautern) an, zog auch die Area M (Montabaur) nach; und das noch bevor die Bundesregierung den ,,Lockdown, light“ verkündete.

Auch wenn wir gern noch weitere Spieltermine wahrgenommen hätten, so sind wir auch an dieser Stelle doch dankbar dafür, dass wir in diesem entbehrungsreichem Jahr 2020, überhaupt für einige Tage unserem Hobby nachgehen konnten. Nun heißt es weiter gemeinsam an einem Strang zu ziehen, sich gegenseitig zu schützen und zu hoffen, dass wir mit einer positiven Entwicklung in das neue Jahr starten können – wir sehen uns dann auf dem Spielfeld!

In diesem Sinne: Bleibt gesund – man trifft sich 🙂