Die Saison ist eröffnet!

Foto 4 - Kopie

(v.l.n.r.: ATM ArgAngel, ATM Hitman)

…unser erstes Spiel im Jahr 2016 🙂

Im bewährten Buddyteam haben ArgAngel und Hitman am Samstag, den 12.03.2016 die neue Saison für das Airsoft Team Mainz eröffnet.
Dazu ergriffen wir den offenen Spieltag in Area M – wie schön es war, nach langer Zeit unserem Hobby mal wieder nachzugehen!

Wir freuen uns auf weitere Termine und sind guter Dinge für das neue Jahr.

 

IWA 2016

Foto(2)

Die Eingangspforten der IWA haben sich auch diese Jahr wieder geöffnet.

Am Samstag, den 05.03.2016 waren wir wieder auf der ,,Internationalen Waffenausstellung & Outdoor Classics“ (IWA) in Nürnberg.
Diese Veranstaltung nehmen wir jedes Jahr gern aufs Neue wahr, um uns über Neuigkeiten rund um das Thema Waffentechnik und Zubehör zu informieren. Diesmal gingen wir vom allgemeinem Stöbern ab, und führten gezielt Gespräche:
So wurden wir bestens über die Bekleidung des neuen Ausrüstungskonzeptes der Bundeswehr (IdZ ES Gladius) informiert und konnten alle Komponenten selber in Augenschein nehmen und begutachten. Auch hatten wir ein sehr informatives Gespräch mit den Vertretern von ,,Berghaus“, die uns neue Produkte präsentierten.

Auch im Airsoftbereich konnten wir Einiges entdecken – darunter das neue G28 GBB aus dem Hause VFC (präsentiert bei UMAREX), oder eine Airsoftnachbildung des schweren Maschinengewehres M2 cal.50 (zu sehen bei Redwolf-Airsoft).

Foto(3) Foto(4) Foto(5)

Das Airsoft Team Mainz bedankt sich bei allen Ausstellern für die gelungene Messe!

Gruppenbild IWA - Kopie klein zensiert