Airsoft in Amerika?

…Airsoft in der Army-Base, Kaiserslautern 🙂

Durch Zufall erfuhren wir, dass Airsoft spielen wieder in der Army-Base Kaiserslautern möglich ist. In Kooperation mit dem deutschen AS-Team ,,Tier One“ veranstaltet der ansässige ,,Rod & Gun Club“ einmal monatlich Veranstaltungen auf dem der Army-Base zugehörigem Freizeitgelände.
Im Jahr 2010 waren wir dort bereits einmal auf der OP ,,Urgent Fury“, organisiert von dem Team ,,Red Dragons“, zu Gast. Das Gelände war uns noch in guter Erinnerung, und diese fanden wir nach 8 Jahren auch direkt wieder bestätigt: Ein abwechselungsreiches Waldgelände, dass von einer bemerkenswert engagierten Orga auf die Teilnehmerzahl flexibel variiert wird – daran könnte sich so mancher Spielfeldbetreiber ein Beispiel nehmen!
Das Aushängeschild ist aber unbestritten der ,,Hamburger Hill“; eine Art befestigtes Fort, das auf einem Erdhügel über das restliche Spielfeld thront und diesem Spielfeld auch seinen Namen gibt.

Wir freuen uns sehr, dass dieses Spielfeld nun wieder zugänglich ist und werden in Zukunft wieder öfter dort zugegen sein – der Spieltermin am 24.03.2018 hat uns voll überzeugt 🙂