Sieben auf einen Streich…

… das Airsoft Team Mainz feierte Jubiläum 🙂

Im Jahr 2007 war es soweit: Das Airsoft Team Mainz wurde gegründet.
Daher war das Jahr 2014 etwas ganz Besonderes für uns. Sieben Jahre Teamgeschichte, sieben Jahre Airsoft – sieben Jahre ohne Pause!

Teamintern hat uns diese Zeit geprägt und zu dem geformt, was wir heute sind: Eine Gemeinschaft von Freunden mit demselben Hobby. Eine Gemeinschaft, die sich gegenseitig vorantreibt und zusammenhält.
Seit unserem Bestehen versuchen wir stets aus dem Vollen zu schöpfen und das auszunutzen, was uns Airsoft bietet: Vielfalt und Abwechslung in vielerlei Hinsicht, verbunden mit geistiger und körperlicher Anstrengung. Sei es auf MilSim OPs, Tagesspielen oder teamübergreifenden Trainingseinheiten, wir tummeln uns überall im In- oder Ausland herum.
Auch möchten wir die Gelegenheit nutzen und uns bei befreundeten Teams, Einzelspielern und der Airsoft-Szene selbst für die schöne Zeit und den ganzen Spaß bedanken!

Zu Lande, zu Wasser oder in der Luft – ATM combat ready 😎

War’s das schon wieder?

20141207_153622 - Kopie klein für HP - Kopie

(v.l.n.r.: ATM Hitman, ATM SwD)

…ist die Saison denn schon wieder rum?

Es ist bereits Mitte Dezember und die zweite Kerze brennt am Adventskranz. Auch unsere teaminterne Weihnachtsfeier ist geplant, der Termin steht fest – ja, das Jahr neigt sich dem Ende!
Aber auch die Saison? Natürlich!
So nutzten ATM SwD und ATM Hitman die Gelegenheit am 07.12.2014, um nochmal einen Abstecher zur Paintballfabrik Koblenz zu wagen.

Aber war’s das für 2014? Wir werden sehen – ein Termin steht noch aus 🙂