Zurück vom Geburstagsspiel des TSAT e.V. in Area V

(hintere Reihe v.l.n.r.: TSAT Lukas, TSAT Striker, ATM Star; vordere Reihe v.l.n.r.: ATM Iron Eagle, ATM Creep, ATM Hitman, TSAT Ulli)

Wir bedanken uns nochmal ganz herzlich bei unserem Partnerteam TSAT e.V. für die Einladung zur Geburtstagsfeier eines Ihrer Teammitglieder. Das Wochenende vom 17.08. – 19.08.2012 in Veckring war wieder geprägt von freundschaftlicher Atmosphäre und Fairplay auf dem Spielfeld!

Auch wünschen wir dem jüngsten Zuwachs des Teams alles Gute für die Zukunft und gratulieren den beiden Eltern.

Wir sind wieder da!

Das Airsoft-Team-Mainz ist wieder im Internet vertreten! Wir waren gezwungen den Anbieter zu wechseln und waren daher für kurze Zeit nicht für euch erreichbar.

Durch den Wechsel sind leider auch sämtliche Daten der Homepage, sowie des Forums verloren gegangen. Eine Neuanmeldung ist leider erforderlich. Wir sind bemüht alles schnellstmöglich wieder aufzubauen und die alte Homepage wieder herzustellen. Zudem gibt uns der Neustart endlich die Möglichkeit, einiges zum Positiven zu wandeln und ein paar Altlasten loszuwerden.

In diesem Sinne, man trifft sich!

Euer Airsoft Team Mainz