Sommer, Sonne, Feuertaufe….

IMG_5547

(obere Reihe v.l.n.r.: ATM Barckley, ATM Hitman, Team-Pyro Maisn, ATM Smokey, ATM OldFox, ATM Schwede, ATM SwDuntere Reihe v.l.n.r. die Anwärter Awa, Krash, ArgAngel)

…in Area M ging es heiß her  🙂

Als freier Spieltag angesetzt, entwickelte sich der Termin am 16.06.2013 schnell zu einem szenariobasierten Spiel. Wurden anfangs noch einige Runden Team Deathmatch ausgefochten (wir waren wie immer bei Team Blau), so wurde schon nach einiger Zeit abgebrochen, um mehr Anspruch an den Tag zu legen. Bei strahlendem Sonnenschein hieß es, eine Bombenattrape zu entschärfen. Zur Unschädlichmachung des harmlosen Darstellungsmittels wurde ein mehrstelliger Zahlencode benötigt. Vier solcher Codes waren in Briefumschlägen quer über das Spielfeld verteilt, wovon allerdings nur einer richtig war. Es musste also nicht nur die Bombe entdeckt und gesichert, sondern auch der richtige Zahlencode gefunden werden. Unsere Gegenspieler von Team Grün wollten dies natürlich unter allen Umständen verhindern. Nach erfolgreichem Auftrag wurden die Seiten gewechselt.

Nicht nur die Spielszenarios waren ein voller Erfolg. Unser besonderes Augenmerk lag darauf, unseren neuen Anwärtern Awa, Krash und ArgAngel einen ersten Eindruck von unserem schönen Hobby zu vermitteln. Die Drei haben ihre Feuertaufe gut gemeistert 😉

Nachschub im Quartett

Das Airsoft Team Mainz hat wieder Zuwachs bekommen 😉

Zunächst dürfen wir Star als neues Vollmitglied im Team begrüßen. Er hat in seiner Anwärterzeit bewiesen, dass er gut zu uns passt und unsere Reihen ergänzt. Auch außerhalb des Spielfeldes hat er sich bestens eingefunden und ist aus dem Freundeskreis nicht mehr wegzudenken!

Weiterhin gratulieren wir drei neuen Gesichtern: Awa, Kr4sh und ArgAngel haben sich erfolgreich bei uns beworben und wurden nach einem ersten gemeinsamen Kennenlernen bei einem unserer Stammtische offiziell in den Anwärterstatus aufgenommen!