Wir erinnern uns…

Zu unseren schönsten Spielerfahrungen diesen Jahres zählt zweifellos die OP ,,Lizzard VIII“ von airsoftwars.cz.

Hier das offizielle Video der Orga über diese Veranstaltung:

Für uns ein schöner Anlass, dass Erlebte Revue passieren zu lassen… bis zum nächsten Jahr!

Spielunterbrechung!…

(v.l.n.r.: ATM Awa, ATM Star, ATM Hitman, ATM Creep, ATM SwD, ATM ArgAngel & ATM Old Fox)

…schon wieder? 😕

Nach langer Zeit nahmen wir mal wieder einen der offenen Spieltage in der Paintballfabrik Koblenz wahr. Gleich uns fanden sich etwa 200 (!) weitere Spieler am vergangenem Sonntag, den 27.08.2017 dort ein.
Viel Neues können wir leider nicht berichten; der Spieltag verlief im Prinzip wie viele andere zuvor auch, und ganz so, wie wir es zwischenzeitlich von Area M gewohnt sind: Viele Neulinge, wenig Bewegung im Spiel, zu viele Pausen und so manches Kopfschütteln – nichtsdestotrotz konnten wir so manche knifflige Situation für uns entscheiden und machten das Beste aus dem, was uns der Tag bot.
Der größte Erfolg für uns war es jedoch guten Freunden aus derm privaten Umfeld einen Einblick in unser Hobby zu ermöglichen – die Begeisterung war groß!

Gruß und Dank gilt unserem Freund Bulldog, der uns auch wieder an diesem Tag begleitete und wie so oft unser Gruppenfoto schoss 🙂