Vorwärts in die neue Saison!

Artikelbild klein

(v.l.n.r.: ATM Hitman, ATM Smokey)

Das erste Spiel für das neue Jahr 🙂

Am 25.Januar bestritten ATM Smokey, ATM Old Fox und ATM Hitman das erste Spiel der Saison 2015 für das Airsoft Team Mainz.
Die Spielergemeinschaft ,,ELITE_3000″ lud an jenem Tag nach Area M ein und diese Gelegenheit ließen wir uns nicht entgehen. Waren wir zum ersten Mal auf einer E3-Veranstaltung, so hat uns dieser Tag direkt überzeugt: Ein eigenes und gut durchdachtes Regelwerk, ein reibungsloser Ablauf und disziplinertes Verhalten ließen uns den vergangenen Sonntag voll ausnutzen.
Besonders angenehm waren die geschickt auf das Spielfeld zugeschnittenen Missionsziele (darunter SaR, oder das Beschützen / Retten einer Pappfigur als VIP) – so konnte das Potential der ,,Westernstadt“ genutzt werden, was für reichlich Spieldynamik sorgte.

Das Airsoft Team Mainz bedankt sich bei allen Spielteilnehmern und freut sich auf die kommenden Tage – wir sind guter Dinge für die Saison ’15 🙂

 

dscn0720d3cdd   p10205310timv - Kopie  p1020563ucued