Frischer Wind…

20150419_153848_resized - Kopie klein für hp

(v.l.n.r.: ATM Krash, ATM ArgAngel)

Der April weiß zu überraschen 🙂

Das merkten unsere beiden Ameisen ATM Krash und ATM ArgAngel auch direkt während des Briefings am vergangenem 19.04.2015 in Area M; eine ungewöhnlich große Teilnehmerzahl von ca. 150 Mann hatte sich versammelt, um diesen Spieltag bei bestem Wetter zu bestreiten.
Wieder für Team Grün unterwegs, wurde dem Gegner von Team Blau bei den teilweise neuen Spielszenarios die Stirn geboten. Gelungene Einzelaktionen machten die hier und da aufgekommenen Stockungen aufgrund Camperei oder obligatorischer HighCap-Nutzern, wieder wett. War es das Halten eines taktisch wertvollen Bunkers durch eine einsame tapfere Ameise, oder die gute Zusammenarbeit mit den anwesenden Scharfschützen – Abwechselung war geboten!
Alles in allem war die Spielerschaft durchweg fair und die Spielatmosphäre angenehm. Allerdings war an jenem Tag nicht allein das Spielgeschehen interessant und überraschend anders: Seitens ATM wurde auch neue Ausrüstung getestet, die sich sogleich bewährte.