Area V vs. Area M…

Die Qual der Wahl…. 😉

Area V - 3. Geburtstags-OP TSAT 16.08. - 21.08.2012 verkleinert

(ATM Creep (rechts unten) mit Teilen von TSAT BW e.V. in Area V)

Das Wochenende vom 16.08. – 18.08.2013 konnte mit einigen Überraschungen aufwarten. Zum einen lud unser Partnerteam TSAT BW e.V. traditionell nach Area V in Frankreich ein, um mit uns gemeinsam den Geburtstag eines ihrer Teammitglieder zu feiern, zum anderen öffnete auch Area M am 18.08.2013 wieder ihre Tore. Also, wo soll es hingehen? Unser Augenmerk lag auf der Geburtstags-OP in Frankreich, jedoch machte der private Terminkalender beim Großteil der Spieler einen Strich durch die Rechnung, ein ganzes Wochenende unserem schönen Hobby zu widmen. So musste unser ATM Creep allein gen Area V ziehen, um das Airsoft Team Mainz ehrwürdig zu vertreten.
Ein paar Ameisen mehr konnten sich Zeit für den Spieltag in Montabaur nehmen. Anfangs noch verregnet und von festgefahrenen Team-Deathmatch-Runden geprägt, steigerte sich die Spielqualität mit dem aufklarenden Wetter.

Artikel

(v.l.n.r.: ATM Schwede, Anwärter Krash, ATM Hitman, ATM Old Fox, vordere Reihe: Anwärter Argangel, in Area M)

Jeden Monat gern!

SAM_0406

(ober Reihe v.l.n.r: ATM Old Fox, ATM Smokey, ATM Hitman, Schwede
untere Reihe v.l.n.r. die Anwärter ArgAngel, Awa)

Area M – unser Stammgelände 😉

Am 04.08.2013 nahmen wir wieder einen Spieltermin im schönen Westerwald wahr. Aber nicht der Wind pfiff kalt, sondern die BBs pfiffen durch die Luft und sorgten für gewohnt gute Action auf unserem Stammgelände. Im Wald herrschte angenehm kühles Klima an diesem warmen Sommertag, und so brachte nur der Gegner von Team Rot uns ins Schwitzen. Aber im Verbund mit alten und neuen Gesichtern setzen auch wir ihm gehörig zu. Neue Spielmodi wurden probiert; so hatte z.B. jede Spielpartei einen gesondert markierten Techniker, der jeweils zwei Karten der eigenen Spielpartei zu einem Flaggenpunkt transportieren musste. Der Haken dabei: wurde der Techniker getroffen, hatte automatisch die Gegnerpartei gewonnen. Also hieß es nicht nur die Karten und die Flagge zu finden und zu sichern, sondern auch unseren VIP zu schützen.
Die Stimmung auf dem Spielfeld war ausgesprochen gut, und der Gegner fair – so soll es sein 😉

Das Airsoft Team Mainz bedankt sich für den schönen Tag und die gute teamübergreifende Zusammenarbeit! Besonders seien hier das Team Shadow Wolf Pack und Popeye von den Colonial Marines erwähnt und herzlich gegrüßt – man trifft sich 🙂

Aus einem Duo wird ein Trio…

Area M 14.07.2013

(v.l.n.r.: ATM Star, ATM Hitman)

…Sachen gibts, in Area M 😉

Ursprünglich nur im Buddyteam geplant, bestehend aus ATM Barckley und ATM Hitman, wurde das Kontingent des Airsoft Team Mainz für das Spiel am 14.07.2013 in Area M, spontan doch noch durch ATM Star unterstützt.
Frisch gestärkt stürzten wir uns ins Spielgeschehen und genossen bei bestem Wetter einige schöne Runden auf dem Feld. Die Spielerschaft war motiviert und fair – so ergab es sich, dass dieser Spieltag bis in den frühen Abend andauerte.