Zurück von der OP Draenor Rising

Vom 13.10. – 14.10.2012 veranstaltete die 1./Airsoft Infantry Mechernich eine MilSim OP in Area M. Diese ließen wir uns natürlich nicht entgehen und bildeten die 4. Gruppe auf der Seite des ,,Königreich Draenor“.

Wir danken der Orga und der anwesenden Spielerschaft für einen reibunslosen Ablauf und weitesgehend faire Spielweise. Trotz Regen sank die Motivation nicht und ließ uns auch den Sonntag voll bespielen 😉

Ein spontaner Spieltag, 2 neue Anwärter – ein voller Erfolg!

DSCN2899

(v.l.n.r.: ATM Smokey, Anwärter Anullu, Anwärter Schwede)

Das Airsoft Team Mainz bedankt sich bei allen Spielern, die bei dem spontanen Spiel am 03.10.2012 in Area M anwesend waren. Eine kleine, aber feine Runde mit dynamischen Spielen machten den Tag zu einem vollen Erfolg.

Auch dürfen wir 2 neue Gesichter im Team begrüßen, die während dieses Spiels ihre Feuertaufe bei uns erhielten. Anullu und Schwede sind nun offiziell Anwärter des Airsoft Team Mainz!