Infanterie – Wetter…

(Als Drei-Mann Trp unterwegs: ATM Star, Hitman & McKinley)

…Regen? Kein Problem 😉

Schönwetter-Spieler aufgepasst: Am 03.10.2020, zum Feiertag der Deutschen Einheit, zogen wir als Trio zur Area M – und das bei durchgängigem Nieselregen. Das Wetter war scheinbar ein Hindernis für den ein oder anderen Spieler, denn die Spielerschar war im Vergleich zu vorherigen Terminen deutlich reduziert: Uns konnte das nur recht sein, denn jene, die vor Ort waren, waren demnach motiviert wie wir, unserem Hobby nachzugehen.

Außerdem ließ die geringere Teilnehmerzahl mehr Dynamik und Bewegung auf dem Spielfeld zu – eine tolle Abwechselung, die das typische Spielen ,,von-Deckung-zu-Deckung“ unterband. Die Orga reagierte der Lage entsprechend flexibel und passte die Spielmodi an. So konnte der einzelne Spieler mehr am Spielgeschehen mitwirken und ging nicht wie sonst eher üblich in der Menge unter. Auch kleine Trupps konnten an diesem Tag den Spielverlauf merklich beeinflussen; so gelang es uns z.B. in letzter Minute den hartnäckig umfochtenen ,,Piloten“ durch beherztes Eingreifen zu ,,retten“ und mittels Trage zu ,,evakuieren“.

Ein toller Tag mit viel Action bei bestem Infanterie-Wetter 😉