Winterpause? Nein danke!

IMG_20170110_160411 - Kopie(Horchhalt)

… wir bahnen uns den Weg in die neue Saison 2017 🙂

Schlechtes Wetter gibt es nicht und eine Winterpause halten wir schon garnicht! So nutzten wir auch den neuerlichen Schneefall, um unserem Hobby nachzugehen, und in der weißen Winterpracht neue Erfahrungen zu sammeln. Der Einsatz und Wirkung unseres dritten Tarnmusteres (Schneetarn der Bundeswehr), sowie das Abtarnen der persönlichen Ausrüstung standen dabei im Vordergrund.

Wir genossen die zwischenzeitlich seltene, wie schöne weiße Winterpracht und deuten es als guten Anfang für die Saison 2017! Die ersten Termine sind bereits in Planung, die ersten Anmeldungen getätigt – ATM combat ready 😉

Foto 1    FotoFoto 2

 

 

Startschuss für 2017!

Silvester ATM

Das Airsoft Team Mainz wünscht euch ein frohes neues Jahr und eine erfolgreiche Saison 2017!

Das Jahr 2016 konnte für uns bereits mit einigen Überraschungen aufwarten, und wir durften wieder viele wertvolle Kontakte und Erfahrungen sammeln.
Umso mehr sind wir nun auf das neue Jahr gespannt: Wir planen bereits die ersten Termine und sind voller Vorfreunde auf die kommenden Veranstaltungen!