Das Jahr neigt sich dem Ende

(v.l.n.r.: ATM Star & ATM Hitman)

…Endspurt 🙂

Das Jahr 2017 neigt sich dem Ende entgegen, aber wir sind weiterhin auf dem Spielfeld unterwegs. Gleich uns fanden sich noch ca. 170 (!) weitere Spieler am 18.11.2017 in der Paintballfabrik Montabaur ein.
Die Begeisterung für dieses Spielfeld scheint also weiterhin insbesondere bei Neulingen im Airsoft-Hobby, ungebrochen. Wir hingegen bedauern die eingeschlichene Monotonie in der Spielgestaltung… nunja, ein großer Pluspunkt ist die Möglichkeit sich eine Pizza auf das Spielfeld bestellen zu können.
Allerdings hielten wir auch ohne solche kulinarischen Exklusivitäten aus und blieben bis zum Schluss. Aber zugegeben – auch wir gönnten uns zwischendurch etwas monsterstarke Energie 😉

An dieser Stelle möchten wir auch ,,Siegfried“ und seine Teamkollegen grüßen.

…mal schauen, was sich dieses Jahr noch ergibt 🙂